Französische Bulldoggen von der Rothenberg FestungRothenberg Festung


Startseite

NEWS

über uns

unser Zuhause

unsere Bullys

Welpen & Würfe

Deckrüden

 over the rainbow

aus unserer Zucht

 Galerie

Herkunft & Geschichte

 Rasse-Portrait

FCI-Standard

 Termine IKFB

Web-Links

 Kontakt

Anfahrt

 Impressum



Bullys aus unserer Zucht

Auch in den private Bereich haben die Bullys "von der Rothenberg Festung" Einzug gehalten - mit vollem Erfolg. Die Familien unserer Nachzuchten sind vollauf begeistert von ihren neuen Mitgliedern und möchten sie gar nicht mehr missen ...

 

Hier zeigen wir Ihnen wunderschöne Impressionen aus dem Privatleben "unserer" Bullys - viel Spaß dabei!

 

 

Hallo liebe "Rothenberg Festung"-Bully Besitzer!

wenn auch Ihr noch schöne Fotos habt, die es wert sind,

veröffentlich zu werden, damit auch andere sehen,

wie schön das Leben mit einem Bully ist,

schickt sie uns und sie werden hier ihren Ehrenplatz bekommen!

 

 

 

 

Als erstes präsentieren wir eine zwei sehr gelungene Nachzuchten von unserem Loisl als stolzen Papa:

 

 

 

Arthuro Rose de Noblesse

(Amy)

 

Züchter: Fam. Seiwert

 

Besitzerin: Cornelia Malorny

 

 

Arthuro ist der Enkel von unserer Duffy (Daphne von der Pleissenaue)

und die Züchterin von Daffy ist Cornelia Malorny

- so schließt sich ein Familien- und Freundeskreis

 

 

 

 

Amy Sou vom Hansgörgel

(Amy)

 

Züchterin: Angelika Meier

(der Wurf von Amy war 7 Welpen groß)

 

Besitzerin: Manuela Wortmann, Kennel "vom Heidenberg"

 

Amy nach bestandener Zuchttauglichkeitsprüfung am 30.05.2009

 

Amy nach ihrer ohne Auflagen bestandenen Zuchttauglichkeitsprüfung

am 30.05.2009 in Nürnberg.

 

 

 

... ich weiß, dass ich schön bin, warum dann auch noch extra in Pose schmeißen? Ordentlich relaxen ist doch viiiiieel schöner!

 

 

... wenn aber meine Freundin Donna, die Boxer-Dame, am Foto-Shooting teilnimmt, dann baue ich mich doch zur vollen und imposanten Größe auf - da verblass so ein "kleiner" Boxer glatt neben mir!

 

 

 

 

Auch hier war unser Loisl fleißig ... und der Papa folgendes Wurfes im Kennel:

 

"Flat Face Connection"

(B-Wurf)

 

Züchterin: Regina Lohner

(6 Welpen)

 

 

Suchbild: Wer findet alle 6 Welepn?

 

 

Gewusel in Schwarz/Weiß

 

 

Frauchen sagt, da kommt ein Vögelchen ... und wo bleibt es nun?

 

 

Komisch, einer muss immer aus der Rolle fallen!!!

 

 

5 Schwarze Perlen und 1 Weiße Perle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.rothenberg-festung-bullys.de