Französische Bulldoggen von der Rothenberg FestungRothenberg Festung


Startseite

NEWS

über uns

unser Zuhause

unsere Bullys

Welpen & Würfe

Deckrüden

 over the rainbow

aus unserer Zucht

 Galerie

Herkunft & Geschichte

 Rasse-Portrait

FCI-Standard

 Termine IKFB

Web-Links

 Kontakt

Anfahrt

 Impressum


 

Alle Welpen haben ein neues Zuhause und ganz liebe Familien gefunden. Momentan haben wir leider keine Bully-Welpen mehr abzugeben ... vielleicht demnächst mal wieder.

 

Nachwuchs vom Juli 2009!

 

 

Angelina von der Rothenberg Festung

&

Bonsoir Bouboule vom Edelfluss

 

sind stolz Eltern von 2 stattlichen Buben und einem entzückenden Mädel geworden!

 

Erst mal einen kräftigen Schluck aus der Milchbar! He, so'ne Geburt ist echt anstrengend! Sehen wir unseren Eltern nicht ähnlich?
     
Synchronschlafen Synchronschlafen Synchronschlafen
     
Gruppenbild mit Dame Küsschen von der Mama Kinder! Das Essen ist fertig
     
Kuschelstunde Mama ist die Beste! Küsschen für Mama!
     
Willst Du mit mir spielen? Mama, kraul mir das Bäuchi! Mensch, lass uns doch mal raus, wir machen auch fast nichts kaputt!
     
Gruppenfoto! zwei Prachtexemplare Spielen macht müde!
     
zum Anbeißen diese Kuschelhütte! ich bin der kleine Kronprinz! und alle im Chor 'Uuuuh uh uhuuuuuh'!
     
Beinchenheben mit Anleitung! die Kleinsten sind die größten Drängler! der kleine Prinz möchte aus dem IKEA-Spieleparadies abgeholt werden
     
das ist mein Plumeau!!! ... wie ein Ei dem anderen ... Starfoto
     
Doppelpack nenn mich Gummihuhn-Killer ich bin sooooo lieb!
     
  Tarnfarben  
     

 

 

Zur Vergrößerung der Fotos klicken Sie einfach auf die Bilder.

Zum Schließen klicken Sie in der Großansicht

am unteren, rechten Rand einfach auf das Kreuz.

 

 

Weitere Bilder unserer Welpen finden Sie - hier -.

 

 

Welpen & Würfe

Da wir keine Massenvermehrer sind, überlegen wir gewissenhaft jeden einzelnen unserer Würfe.

 

Dabei legen wir sehr viel Wert auf die Gesundheit unserer Bullys und ein standardgerechtes und nicht überzogenes Erscheinungsbild.

 

Auf dieser Seiten an dieser Stelle informieren wir unsere Besucher lediglich über unsere aktuellen Welpen. Wenn Sie Interesse an einem unserer Bullys haben, nehmen Sie bitte persönlich Kontakt zu uns auf, denn eines gibt es bei uns nicht: Welpen anonym über das Internet!

 

Ein Kennen lernen der neuen Familie, in die unsere Bullys dann später vielleicht gehen werden, ist für uns obligatorisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.rothenberg-festung-bullys.de